Wir züchten nicht....


Frei nach Konrad Adenauer:

Was schert uns unser Geschwätz von gestern (2015)... nichts hindert uns, weiser zu werden. (Folgend die "Weisheiten" Stand Sommer 2016)

 

Wir wollen nicht züchten. Nein, so 3-4 Hühner reichen.... Mittlerweile sind es 50+

 

Wir wollen keine Kunstbrut.... Seidenhühner glucken doch so gut. Mittlerweile haben wir die 2. Brutmaschine und schon 3 Kunstbruten gemacht.

 

Wie wollen nicht ausstellen... ist doch nur Hobbyhaltung. Heute haben wir 3 Zuchtstämme in 2 Farben und planen dieses Jahr mindestens 3 Ausstellungen.

 

Der Verein ist nur wichtig um von Erfahrungen zu profitieren... Jetzt sind wir Mitglied im Sonderverein.

 

Es ist doch wie mit den guten Vorsätzen an Neujahr.... erstens kommt es anders, und zweitens ist man inkonsequent ;)